Freundlichkeitspreis 2018

17.03.2019

Brutkamp Apotheke in Albersdorf erhält Freundlichkeitspreis 2018

Reihe von Links: Peter Borsing, Dr. Joachim Schrot, Yvonne Kausch, Ingrid Arps, Sarah-Kristin Kammholz, Meike Hinz, Maren Jansen und Silke Thomsen
Nicht auf dem Bild zu sehen sind: Christa Kammholz, Silvia Karstens, Alina Nikoliqi, Nicole Reimers, Steffi Schmidt

Seit vielen Jahren verleiht der CDU Ortsverband Albersdorf durch Vorschläge aus der Bevölkerung einmal im Jahr einen  Freundlichkeitspreis.

Am 14. März 2019 wurde dieser Freundlichkeitspreis dem gesamten Team der Brutkamp Apotheke in Albersdorf verliehen. Der Preis und ein Geschenk wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde stellvertretend für das Team an den Apotheker Dr. Joachim Schrot vom CDU Ortsverbands-Vorsitzenden Peter Borsing und Heribert Heinecke als Vorstandsmitglied  übergeben.

Der Apotheker Dr. Joachim Schrot hat die Brutkamp-Apotheke Anfang 2018 von seinem Vater Günter Schrot übernommen. Aus Berlin wieder zurück in Dithmarschen, führt er die von seinen Eltern vor 36 Jahren gegründete Apotheke nun in zweiter Familiengeneration.

Ziel des Teams ist die kompetente Beratung der Kunden in allen Bereichen der Gesundheit und die Beschaffung benötigter Arzneien.

Das Team kennt die meisten Kunden seit vielen Jahren und kann deshalb sehr individuell auf deren Bedürfnisse eingehen.