Lars Rohwedder

Lars Rohwedder
Listenkandidat

LARS ROHWEDDER

Nach 20 Jahren ist er wieder in seine Heimatgemeinde Albersdorf zurückgezogen, wo seine Mutter und Geschwister auch ansässig sind. Als Schüler und Auszubildender gehörte er schon 6 Jahre der CDU-Fraktion an. Die Fraktionsarbeit und Tätigkeit bei der Jungen Union hat ihm immer viel Freude bereitet. Nun würde er sich gerne wieder für die Gemeinde und CDU engagieren. Auch ehrenamtliche Tätigkeiten würde er gerne übernehmen, wobei ihm soziale Projekte, vor allem Kinder, besonders am Herzen liegen. Kinder sind unsere Zukunft und müssen in vielen Bereichen gefördert und unterstützt werden. Sehr gerne beschäftigt er sich mit seinem Goldjungen Luka mit dem er viel in Albersdorf und Umgebung in der Natur und auf den Spielplätzen auf Erkundungstour ist. Weiterhin reist er gerne durch Deutschland und besucht Freunde und Bekannte in verschiedensten Städten und Ortschaften.